Doschigedanken

Hallo und schön das du da bist

Seit Beginn meiner Krebserkrankung haben mir immer wieder Menschen vorgeschlagen „Mach doch einen Blog“ Nun hat es ganze 5 Jahre gedauert bis ich mich getraut habe, diesen Wunsch umzusetzen.

5 Jahre Krebsfrei

Heute ist der 08.07.2019 mein 5. zweiter Geburtstag. 5 Jahre krebsfrei! Der Blog ist mein ganz persönliches Geschenk an mich selbst <3

6 Kommentare

  • Maren

    Hallo Doschi. Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll ? Erstmal gratuliere ich ganz herzlich zu deinem fünften 2. Geburtstag. Du bist eine wahnsinnig taffe Frau und ich bin Rudi und Nika Fan. Deine Beiträge bringen einem zum Lachen ,weinen nachdenken und so vieles mehr. Ich freue mich jeden Tag auf deine Beiträge und wünsche dir noch wahnsinnig viele 2. Geburtstage. Alles gute und Liebe für dich und deine kleine süsse Familie.

    • Doschi

      Liebe Maren :* wow nun weiß ich auch gar nicht wo ich anfangen soll <3 Vielen Dank für die lieben Glückwünsche und ich hoffe auch dass ich noch ganz viele davon erleben darf <3 Es freut mich immer so sehr zu lesen, dass ich anscheinend genauso rüber komme wie ich auch im "echten" Leben bin. Das macht mich unglaublich happy und ich hoffe ich kann euch auch hier auf diesem Kanal mitreißen, das Leben in vollen Zügen zu genießen. Ganz liebe Grüße aus Berlin

  • Tanja

    Hallo Doschi,
    ich folge dir seit meiner Erstdiagnose im letzten Herbst und mag dich wirklich sehr. Deine Beiträge sind manchmal lustig, manchmal anrührend, immer authentisch. Danke.
    Zu deinem Geburtstag gratuliere ich auch ganz herzlich nachträglich.
    Ich habe mir meine Gedanken und Ängste auch in einem Blog von der Seele geschrieben. Toll, dass du auch einen gestartet hast. Bin gespannt, was ich in Zukunft bei dir lesen kann.
    Alles Liebe aus Frohnau
    Tanja

    • Doschi

      Liebe Tanja,

      vielen lieben Dank für so liebes Feedback <3 Und auch für deine lieben Glückwünsche zum 5 jährigen. Wie heißt denn dein Blog? Dann würde ich auch sehr gern mal vorbei schauen. Fühl dich bitte ganz lieb gedrückt. LG Doschi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.