Über mich

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog. Oh Gott ich glaube es selber kaum, dass ich mich endlich traue diesen Wunsch wahr werden zu lassen. Wer schreibt hier eigentlich? Ich bin Doris, 36 Jahre alt und eine waschechte Berlinerin. Seit nun über 11 Monaten stolze Mama eines kleinen Wunders, meiner kleinen Tochter. Warum Wunder? Weil ich 2014 an einem sehr agressiven Brustkrebs erkrankt war. Durch die Therapien und die damit verbundenen Schäden, war die Hoffnung auf ein eigenes Kind sehr gering .

Das Shirt bekommt ihr bei der Organisation Yes!WeCancer

Der Sinn dieses Blogs ist eigentlich ganz einfach erklärt: Ich möchte mit meiner Geschichte zeigen, dass das Leben trotz harter Prüfungen wieder schön sein kann <3 Ich möchte Mut machen, an sich zu glauben. Egal ob nun krank oder gesund. Man hat nur dieses eine Leben und nur diese eine Gesundheit. Es ist das höchste Gut was jeder Mensch meiner Meinung nach besitzt und auf dieses sollte man gut achten. Sei gut zu dir selbst! Dazu gehört auch eine ordentliche Portion Selbstliebe. Dieses Thema greife ich bereits auf meinem Instagram Kanal @doschiland regelmäßig auf.

Also um es kurz zu machen, dich erwartet hier ein bunter Mix der unterschiedlichsten Themen. Zum Beispiel koche und backe ich auch für mein Leben gern. Rezepte die ich selber für gut befinde, möchte ich gerne mit euch teilen. Mein Herzmann und ich lieben es zu renovieren und zu basteln. Damit werde ich die Rubrik DIY befüllen. Doschigedanken, da wird der Name Programm sein. Alles was mir so auf der Seele brennt werde ich dort in Beiträgen verfassen 🙂